Dienstag, 18. März 2014

Neuer YouTube Kanal "motorradpilgerin.de"

Ich habe unter "motorradpilgerin.de" einen neuen YouTube Kanal eingerichtet, um so die Möglichkeit zu schaffen, dass man ausschließlich die Motorrad/Motorradreise bezogenen Videos abonnieren kann. Weiterhin werde ich zunächst alle meine Videos in meinen Hauptkanal ("Ulrike Fell") hochladen. Dort kann man sie also weiterhin anschauen und wird, wenn man den Kanal abonniert hat, entsprechend informiert, wenn neue Videos hochgeladen werden. Wer aber ausschließlich Videos zu Motorrad- und Motorradreise-Themen sehen will, kann den neuen Kanal abonnieren und bekommt darüber dann auch nur Benachrichtigungen über Uploads von Videos zu diesen Themen. Hier der Link zum neuen Kanal:


Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen