Dienstag, 28. Januar 2014

Horizons Unlimited Travellers Meeting - Deutschland 2014

Wie ich gesehen habe, findet das diesjährige Horizons Unlimited Travellers Meeting am Himmelfahrtswochenende (29.5. bis 1.6.2014) statt. Im letzten Jahr war ich dort und fand es sehr schön und interessant. Es treffen sich Reisende, vor allem Motorrad-Reisende, aus aller Welt, Leute, die eine Reise planen, aber auch solche, die es einfach schön finden, von Reisen zu hören. Sie tauschen sich aus, berichten von Reisen (zum Teil mit wunderschönen Bildern), geben Tipps weiter, zeigen, wie man mit Pannen umgeht und haben einfach Spaß miteinander. Unten ein paar Eindrücke vom letztjährigen Treffen.

Für diejenigen, die Horizons Unlimited nicht kennen: Grant und Susan Johnson, ein Paar aus Kanada, hat sich 1987 mit dem Motorrad auf Weltreise begeben, 11 Jahre, 39 Länder. 1997 haben sie dann Horizons Unlimited (HU) ins Leben gerufen, ein weltweites Netzwerk von (Motorrad-)Reisenden, in dem man sich austauscht, Tipps bekommt und gibt, Hilfe anbietet und findet. An verschiedensten Orten der Welt finden Treffen statt, die das unterstützen. Eine tolle Sache, wie ich finde, weshalb ich hier in meinem Blog auf der Seite auch einen permanenten Link zu HU geschaltet habe.

Danke an Grant und Susan für das, was sie mit HU ins Leben gerufen haben!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen